ein landschaft mit schmutzigem schnee und grüner wiese und nebel am hang mit parkierten autos in der mitte
zwei wohnhäuser auf einer grünen wiese vor einem vernebelten hang, vor einem haus steht eine leiter in den zweiten stock
rinr talansicht mit grünern und gelblichen weiden und einem wasserfall und einem begrdigten bachverlauf im unteren bildabschnitt mit leitungskabeln in der mitte des bildes
eine berglandschaft mit zwei holzdachgiebeln und zwei weissen wohnwagen davor auf grüner wiese

Die Projektbegleitung

Dein Langzeitprojekt wird mit einem professionellen Coaching begleitet

Florence Iff, dipl. LGK, SVEB II, Künstlerin/Fotografin

Inhalt

Arbeitest Du schon länger mit dem Medium Fotografie und hast Ideen für ein Projekt das Du weiterverfolgen möchtest oder bist Du auf der Suche nach Inspiration und Inputs für ein neues Projekt?

In regelmässigen Zeitabständen wird im vertrauten Kontext einer kleinen Gruppe die fotografische Praxis jedes einzelnen Teilnehmers gefördert. Bei Bildbesprechungen wird ein kritisches Verständnis gegenüber der eigenen Arbeit entwickelt und die Positionierung im zeitgenössischen wie auch historischen Kontext fotografischer Strömungen diskutiert.

Die Gruppe unterstützt Dich in Deiner Entscheidungsfindung, Dein Projekt von den Anfängen bis zu einer möglichen Präsentationsform zu bringen und Dir in schwierigen Phasen zur Seite zu stehen.

Nach Wunsch kann gemeinsam ein Überthema gewählt werden, welches individuell oder in Kleingruppen erforscht und erarbeitet wird.

NEU:

Eine Projektbegleitung kann auch in einem privaten Rahmen stattfinden.

Zielgruppe

Professionelle Fotografen, Fotografie- und Kunststudenten, sowie interessierte Amateure mit längerer Erfahrung in fotografischer Praxis.

Mitbringen

eigene Bilder in ausgedruckter Form (min 9x13cm als Laserkopien)

Gruppengrösse

Maximale Gruppengrösse 4 Personen.

Kurs wird ab 3 Personen durchgeführt

Kosten nach Absprache und Aufwand (140.-/h geteilt durch Anzahl Teilnehmende)