fotoschulezuerich

Unser Kursangebot in der Fotoschule Zürich mitten in der Stadt

Melde Dich jetzt für einen der folgenden Fotokurse an

Unser Kursangebot ist modular aufgebaut. So können frei wählbare Kurse gebucht werden, welche Deinen Interessen und Bedürfnissen entsprechen. Dadurch ergibt sich ein sukzessiver Aufbau Deiner Kenntnisse.

Vom technischen Basiskurs über die Bildkomposition und Datenverwaltung bis hin zu Fotoreisen ist unser Programm auf eine individuelle Entwicklung in der fotografischen Bildsprache ausgerichtet.

Wir legen grossen Wert auf die Qualität der Unterrichteinheiten, die Erfahrung der Lehrpersonen und die Originalität des Angebotes um den Lerneffekt nachhaltig zu festigen.

Entsprechend Deiner fotografischen Kenntnisse kannst Du jederzeit in das Angebot des Fotolehrgangs oder der regelmässigen Bildbesprechungen einsteigen.

Die Fotoschule Zürich ist sehr zentral gelegen und ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln direkt erreichbar.

Neue Kursangebote werden laufend aktualisiert.

Wie funktioniert meine Kamera?

Fototechnische Grundlagen lernen

Bildkomposition - Gestaltung und Inhalt

lerne wie du dein Bild optimal gestaltest

Umgang mit Adobe Lightroom cc classic